123

___________________________________________________________________________________________________

Promotion Trailer des Kickstarter Projekts Days of War

Days of War

Kickstarter Projekt "Days of War"

Announce Trailer 

Gameplay Preview

__________________________________________________________________________________________________

 

Diablo III - Saison 5 endet!

 

Saison 5 endet am Freitag, 15. April, um 17:00 Uhr MESZ

Saison 6 beginnt am Freitag, 29. April, um 17:00 Uhr MESZ

PTR Patch 2.4.1: http://eu.battle.net/d3/de/blog/20057106/ptr-patchnotes-für-patch-241-09-03-2016

Quelle: http://eu.battle.net/d3/de/blog/20077425/saison-5-endet-bald-31-03-2016

 

__________________________________________________________________________________________________


Diablo III - Patch 2.2.0 v2.2.0.30687

Inhalt:
    Highlights in diesem Patch
    Allgemein
    Klassen
        Barbar
        Kreuzritter
        Dämonenjäger
        Mönch
        Hexendoktor
        Zauberer
    Gegenstände
        Klassenspezifische Gegenstände
        Neue saisonale legendäre Gegenstände
        Behobene Fehler
    Erfolge
    Abenteuermodus
        Nephalemportale
        Behobene Fehler
    Handwerk
        Mystikerin
    Monster
    Benutzeroberfläche



Highlights in diesem Patch

  1. Drei neue Schatzgoblins haben sich in Sanktuario eingeschlichen. Reichtümer erwarten alle, die sie erwischen können!
  2. Wenn Edelsteine oder Gegenstände hergestellt werden, wird jetzt immer die gesamte Menge gleichzeitig hergestellt.
  3. Die Maximalmenge an Blutsplittern kann jetzt erhöht werden, indem persönliche Solo-Bestzeiten in Großen Nephalemportalen erreicht werden.
  4. Zwei neue legendäre Tränke, zwei neue legendäre Edelsteine und Dutzende neuer und überarbeiteter legendärer Eigenschaften wurden hinzugefügt.
  5. Mehrere Sets für alle sechs Klassen sind deutlich verbessert worden. Neue Sets für Barbaren, Dämonenjäger und Zauberer wurden hinzugefügt.

ALLGEMEIN

  • Neue saisonale Belohnungen wurden dem Spiel hinzugefügt, darunter zwei neue Transmogrifikationen, eine neue Flagge und ein neuer Porträtrahmen.
  • Am gleichzeitigen Plündern mehrerer Gegenstände wurden einige Verbesserungen vorgenommen.
    • Kommentar der Entwickler: In diesem Patch haben wir unsere Regeln für das automatische Aufsammeln genauer unter die Lupe genommen. Anfangs haben wir uns überlegt, dass Tränke automatisch aufgesammelt werden sollen. Als wir das diskutierten, wurde uns klar, dass es sinnvoller wäre, normale Tränke einfach vollständig aus dem Spiel zu entfernen. Bei Handwerksmaterial und Edelsteinen wollen wir vermeiden, dass sie einfach automatisch aufgesammelt werden, aber nachdem wir nun bestimmte Varianten des Schatzgoblins eingeführt haben, wurde die Klickerei einfach zu viel. Wir haben nun etwas implementiert, das wir „Staubsauger-Aufsammeln“ nennen: Dadurch müsst ihr weniger oft klicken, um viele Gegenstände einzusammeln, und gleichzeitig bleibt der physische Vorgang des Einsammelns in einer gewissen Form erhalten.

  • Normale Heiltränke wurden aus dem Spiel entfernt.
  • Die Aktionsleistenschaltfläche für Heiltränke ist jetzt ein unerschöpflicher Heiltrank, der 60 % des maximalen Lebens heilt.
  • Die Funktionsweise legendärer unerschöpflicher Tränke bleibt unverändert.
  • Das Aufheben von Handwerksmaterial führt jetzt dazu, dass auch alle anderen Handwerksmaterialien desselben Typs in einem Umkreis von 20 Metern aufgehoben werden.
  • Das Aufheben eines Edelsteins führt jetzt dazu, dass auch alle anderen Edelsteine in einem Umkreis von 20 Metern aufgehoben werden.
  • In der Stadt jedes Aktes wurde ein Kleiderschrank neben Myriam der Mystikerin hinzugefügt.
  • Durch das Klicken auf den Kleiderschrank wird ein neues Zubehör-Fenster geöffnet, in dem die Spieler Flügel, Gefährten, Flaggen und Porträtrahmen, die für ihren Account freigeschaltet sind, verwalten und ausrüsten können.

Quelle: http://eu.battle.net/d3/de/blog/18642492/patch-220-ist-jetzt-in-europa-live-08-04-2015

__________________________________________________________________________________________________


Left 4 Dead 2

Die Zombie Apokalypse geht weiter und Left 4 Dead 2 (L4D2) ist der mit Hochspannung erwartete Nachfolger zum preisgekroenten Original Left 4 Dead,
dem #1 Ko-Op-Game 2008. In diesem ko-op-Action-Horror-FPS werden Sie und Ihre Freunde sich durch Staedte,
Suempfe und Friedhoefe tief im Sueden der USA kaempfen, von Savannah bis New Orleans.

L4D2 Custom Campaign


unser Server: connect 109.73.50.203:27017 

unsere Steamgruppe: http://steamcommunity.com/groups/pdeg ... so kommt Ihr InGame einfacher auf unsere Server!

  Empfohlene addon-Kampagnen:

- warcelona
- Suicide Blitz 2
- Diescraper
- Tour of Terror
- Precinct 84
- Detour Ahead
- Blood Tracks
- One 4 Nine
- I Hate Mountains 2
- Death Aboard 2
- Haunted Forest v1.3
- City 17
- Back to school                                
- Dead Before Dawn 2 Directors Cut  

Installation von addon Kampagnen

 

Download vom Add-On


Alle Downloads sind im .zip Format. Du musst das .zip Archiv entpacken um zugriff auf die .vpk Datei zu bekommen.
Solltest du die .zip/.rar Datei nicht oeffnen koennen, lade dir 7ZIP runter, es ist freeware. 7ZIP

Install vom Add-On


Doppelklick auf die .vpk Datei zum automatischen installieren des add-on
Oder, Rechtsklick > oeffnen mit > Durchsuchen >
\Steam\steamapps\common\left 4 dead 2\bin\addoninstaller

Manuelle Installation


Die Installation ist denkbar einfach, kopiere die .vpk Datei in folgendes Verzeichnis
\Steam\steamapps\common\left 4 dead 2\left4dead2\addons
Ist das Verzeichnis nicht vorhanden erstellst du es einfach, nun ein einfacher Doppelklick auf die .vpk Datei und es sollte das Dialogfenster "Installation success" erscheinen.

Einschalten / Ausschalten eines Add-On


Wenn du deine Maps richtig installiert hast, kannst du sie jederzeit an und ausschalten.

1. Oeffne L4D / L4D2.
2. Klicke den 'Extra' Schalter aus dem Hauptmenu.
3. Klicke auf den 'Add-ons' Schalter, um alle installierten add-ons zu laden.
4. Hier wird dir die Liste der add-ons angezeigt. Check / uncheck addons zum einschalten / ausschalten.

Du kannst auch die Add-ons ganz leicht wieder loeschen, indem du sie einfach aus deinem 'addons' Verzeichnis loeschtst.

So installierst du Themes. (.bik Datei)


Das Aussehen von L4D zu aendern ist einfach, kopiere einfach deine .bik Datei in das 'media' Verzeichnis:
\Steam\steamapps\common\left 4 dead 2\left4dead2\media

Ersetze einfach die Dateien mit den runtergeladenen Theme's.
Die runtergeladenen Theme Dateien muessen den gleichen Namen haben wie die Orginalen, dann funktioniert alles bestens.

l4d2_background01.bik
l4d2_background02.bik
l4d2_background03.bik
l4d2_background04.bik
l4d2_background05.bik

Click here to browse available themes

Serverbrowser


Wenn du einen Serverbrowser haben willst um auf die einfache Art Server zu suchen oder um welche zu den Favoriten hinzufuegen zu koennen, navigiere in folgendes Verzeichnis:
\steamapps\common\left 4 dead 2\left4dead2\cfg

In diesem cfg Verzeichnis findet man eine Datei namens autoexec.cfg
existiert diese nicht kann man sie einfach selbst anlegen.
(Start -> Alle Programme -> Zubehoer -> Editor ... hier einfach die leere Datei 'Speichern unter' und dann folgenden Namen geben 'autoexec.cfg', diese dann in das 'cfg' Verzeichnis verschieben)
Jetzt folgendes rein kopieren und speichern.

bind "F11" "toggleconsole";
bind "F12" "openserverbrowser";
sv_allow_lobby_connect_only 0;

__________________________________________________________________________________________________

DoD:S cfg ink. INsanes Small HUD 8 --> dods_cfg.zip

Sidebar

Diablo 3
UMBRA